MENU Natuzzi
x
Loading
Sofas

Don Giovanni

Das von dem italienischen Architekten Claudio Bellini entworfene Sofa Don Giovanni kennzeichnet sich durch breite und tiefe Sitzflächen, die schon auf den ersten Blick die Bequemlichkeit des Sofas offenbaren. Die weichen Formen werden umsäumt von schmalen Armlehnen und verschönert mit Nierenkissen. Ein weiteres stilistisches Merkmal sind die Füße aus Gussmetall.

DETAILS

Der Schwung der Formen des Sofas Don Giovanni offenbart die Verführung durch Komfort und den Wert italienischen Designs.

DETAILS

MATERIALIEN

Das Sofa Don Giovanni ist mit zahlreichen Bezügen aus Stoff oder dem kostbaren Natuzzi-Leder erhältlich, aus denen sich jeder den für den eigenen Lebens- und Einrichtungsstil am besten geeigneten auswählen kann.

MATERIALIEN
MATERIALIEN

VERSIONEN

Don Giovanni ist in Versionen mit zwei oder drei Sitzen verfügbar.

VERSIONEN
VERSIONEN

Die auf der Website aufgeführten technischen Details und Konfigurationen beruhen auf den neuesten, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Informationen.
Ihr Händler wird Sie über etwaige Updates informieren.

Claudio Bellini designer

Hat sein Atelier 1996 gegründet. Sein Interesse an Design und Planung machte sich auch dank des Vaters Mario Bellini bereits im Kindesalter bemerkbar.

Claudio Bellini
Empfehlung unserer Experten
Nähere Informationen

KONTAKT