MENU Natuzzi
x
Loading
Sofas

Forma

Das Sofa Forma wurde von dem italienischen Architekten Claudio Bellini entworfen. Forma bezieht mit seiner modernen und angenehmen Linienführung Inspiration vom urbanen Stil und kennzeichnet sich durch die Einfassung, die das seitliche Profil hervorhebt.

DETAILS

Das Sofa sorgt auch in kleinen Räumen für einen Hauch Design und wird in der Version mit zwei Plätzen und Chaiselongue zu einem echten Bett.

DETAILS

MATERIALIEN

Das Sofa Forma ist mit zahlreichen Bezügen aus Stoff oder dem kostbaren Natuzzi-Leder erhältlich, aus denen sich jeder den für den eigenen Lebens- und Einrichtungsstil am besten geeigneten auswählen kann.

MATERIALIEN
MATERIALIEN

VERSIONEN

Forma ist in linearer und verwinkelter Form mit oder ohne Chaiselongue für alle Raumanforderungen erhältlich.

Die auf der Website aufgeführten technischen Details und Konfigurationen beruhen auf den neuesten, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Informationen.
Ihr Händler wird Sie über etwaige Updates informieren.

Claudio Bellini designer

Hat sein Atelier 1996 gegründet. Sein Interesse an Design und Planung machte sich auch dank des Vaters Mario Bellini bereits im Kindesalter bemerkbar.

Claudio Bellini
Nähere Informationen

KONTACT