MENU Natuzzi
x
Loading
Esstische

Leggero

Leggero ist ein hoch aufgeschossener Tisch für einen starken visuellen Eindruck. Der funktionale und raffinierte Tisch mit streng geometrischem Design weist eine scheinbar grazile Struktur auf, die einen festen und widerstandsfähigen Kern verbirgt. Ausdruck für Modernität und handwerkliches Geschick in einem außergewöhnlichen Einrichtungsgegenstand für den Wohnbereich. Durch schlichte und reine Formen eignet er sich für jeden Raum.

DETAILS

DETAILS

MATERIALIEN UND VERSIONEN

Füße und Tischplatte sind in verschiedenen Ausführungen verfügbar.
Der Tisch Leggero ist in rechteckiger Version mit fester Platte oder zum Ausziehen verfügbar.

MATERIALIEN UND VERSIONEN

Die auf der Website dargestellten Farben dienen nur als Beispiel, und die aufgeführten technischen Spezifikationen, Ausführungen und Konfigurationen beruhen auf den neuesten, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Informationen.
Besuchen Sie unsere Geschäfte, um alle neuesten Aktualisierungen zu erfahren.

Victor Vasilev designer

Der Designer und Architekt ist ein Experte auf der ständigen Suche nach dem Wesen von Form und Materie. Er hat sein Atelier in Mailand im Jahr 2004 eröffnet.

Victor Vasilev
Den Look ergänzen
Empfehlung unserer Experten
Nähere Informationen

KONTAKT