MENU Natuzzi
x
Loading

Natuzzi bietet jetzt den 3D Design Service

Anhand der neuen 3D-Ausstattungstechnologien entsteht ein Tool im Dienste des Vertriebs, um Kunden ihre Auswahl zu erleichtern

 

Der Einsatz der neuen Technologien der 3D-Modellierung und -Darstellung in einem innovativen Tool zur Stärkung des Vertriebs bei Natuzzi Italia ist ein letzter entscheidender Meilenstein. Der Natuzzi 3D Design Service ist das neueste Tool im Einzelhandel, das nach einer ersten Experimentierphase nach und nach in allen DOS von Natuzzi Italia weltweit eingeführt wird.

Der 3D Design Service ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen dem Retail Excellence & Operations Department und dem Style Centre und bietet Kunden eine sehr viel genauere, präzise und kreative Einrichtungsberatung dank hyperrealistischer Darstellungen der Räume, die eingerichtet werden sollen. Das neue Werkzeug erleichtert die getreue Anzeige des Total Living Natuzzi zur Einfügung von weiteren Produkten im Einrichtungsangebot und damit Erhöhung der Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten mit sich daraus ergebenden erheblichen Auswirkungen auf die Verkaufszahlen und die durchschnittlichen Rechnungsbeträge.

Zur Gewährleistung der Übereinstimmung mit dem Total Living Natuzzi wurde das 3D Design Service Center in den HQ Natuzzi im Style Centre eingerichtet. Hier empfängt ein Architektenteam die Anweisungen von den DOS, arbeitet eng mit Innendesignern und Farbexperten bei der Einrichtung der Häuser der Kunden zusammen und erstellt innerhalb kurzer Zeit beeindruckende Darstellungen mit dem Ziel, die Kunden von dem Kauf zu überzeugen.

Nach einer Testphase mit Einsatz des Tools in einigen DOS von Natuzzi Italia in Italien, in der Schweiz und UK wurde der 3D Design Service kürzlich in den DOS in Paris und Florida eingeführt und kommt in Kürze auch zu den DOS in ganz Spanien, von wo aus der Dienst nach und nach weiter auf die anderen DOS weltweit ausgebaut werden soll.

Der 3D Design Service ist vollkommen kostenfrei und steht Premium-Kunden der Stores Natuzzi Italia zur Verfügung. Nach Aufnahme der Anforderungen der Kunden müssen die Store Manager die ausführliche Anweisung für das Design Service Centre ausfüllen und einsenden, welches realistische Darstellungen innerhalb von zwei Werktagen für Standardprojekte und vier Werktagen für ausgefeiltere Projekte erstellt und versendet.

Nähere Informationen

KONTAKT

X
Wählen Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe
Informieren Sie sich in Ihrem nächstgelegenen Geschäft