MENU Natuzzi
x
Loading
Spiegel

Numa

Der von der Stilabteilung von Natuzzi entwickelte Spiegel Numa mit einem strengen und eindrucksvollen Aussehen fügt sich leicht und elegant in die Einrichtung. Der Rahmen um die Spiegelfläche ist mit weichem Wildleder bezogen und verleiht dem Entwurf Charakter. Das Schöne an dem Spiegel ist seine Diskretion, mit der er in jeden modernen und zeitgenössischen, aber auch klassischen Retro-Raum passt.

MATERIALIEN UND VERSIONEN

Der Spiegel Numa ist mit Wildleder in unterschiedlichen Farben bezogen und in verschiedenen Größen erhältlich: 55 x H150 cm und 100 x H100 cm.

MATERIALIEN UND VERSIONEN
MATERIALIEN UND VERSIONEN

Die auf der Website dargestellten Farben dienen nur als Beispiel, und die aufgeführten technischen Spezifikationen, Ausführungen und Konfigurationen beruhen auf den neuesten, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Informationen.
Besuchen Sie unsere Geschäfte, um alle neuesten Aktualisierungen zu erfahren.

Stilabteilung von Natuzzi designer

Sie ist das kreative Herz von Natuzzi, in dem Innenarchitekten, Farbexperten, Raumausstatter und Designer arbeiten. Hier werden neue Modelle und die Zusammenstellungen an Design, Funktionen, Materialien und Farben entwickelt.

Stilabteilung von Natuzzi
Nähere Informationen

KONTAKT