MENU Natuzzi
x
Loading
Icon Icon
Sofas

Icon

EinTribut an die Tradition von Natuzzi in modernem Gewand. Die weichen und ausladenden Formen und das rundliche Aussehen sorgen für einen visuellen Komfort, der den Stil von Natuzzi in den 80ern und 90ern gekennzeichnet hat.

DETAILS

DETAILS

DIE MATERIALIEN

Verfügbar mit einer breiten Auswahl an Bezügen aus Stoff oder dem hochwertigen Natuzzi-Leder in mehr als 200 Farben.
In der Version aus Leder bestimmen vertikale Absteppungen das gesamte Sofa.

DIE MATERIALIEN
DIE MATERIALIEN

VERSIONEN

Das Sofa in Modulbauweise ist in linearer und verwinkelter Form mit oder ohne Chaiselonguefür alle Raum- und Stilanforderungen erhältlich.

VERSIONEN

Michele Menescardi designer

Michele Menescardi begann seine Karriere als freiberuflicher Designer, der sich mit verschiedenen Gesprächspartnern befasste und jedes Projekt von der Idee bis zur Produktion entwickelte. 2005 gründete er das MrSmith Studio, für das er fast zehn Jahre lang arbeitete. 2014 gründete er das Michele Menescardi Designer Studio im Herzen von Mailand.

Michele Menescardi
Nähere Informationen

KONTAKT

X
Wählen Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe
Informieren Sie sich in Ihrem nächstgelegenen Geschäft